FAQ
Sie können den Status Ihrer Bestellung im
Detail unter "Meine Bestellungen" verfolgen, indem Sie sich in Ihren
Kundenkonto anmelden oder Sie können auf unserer Seite unter „Paketverfolgen“ mit der von Ihnen bei der
Bestellung verwendeten E-Mail-Adresse und der Ihnen mitgeteilten Bestellnummer
abfragen, den Status Ihrer Bestellung können Sie vom Bestellstatus entnehmen.
Die detaillierten Status Informationen
erhalten Sie unten.
Ausstehende Zahlung: Bei
Bestellungen per Banküberweisung wird Ihre Zahlung als ´´in Bearbeitung´´
angezeigt, bis Ihre Zahlung genehmigt wurde.
Bestellung wird vorbereitet: Bei Bestellungen, deren Zahlung genehmigt
wurde, sehen Sie den Status ´´Bestellung wird vorbereitet´´. In diesem Schritt
wird Ihre Bestellung bearbeitet und für den Versand vorbereitet.
Gesendet: Sie
sehen den Status „Gesendet“, wenn Ihre verpackte Bestellung vom DHL Kurier abgeholt
wurde.
Abgeschlossen: Sie sehen den Status „Abgeschlossen“ für Ihre
Bestellungen, die versandt und an Sie geliefert wurden.
Abgebrochen: Bei
Bestellungen die auf Wunsch vom Kunden oder unserer Seite storniert wurden,
sehen Sie als ´´Abgebrochen´´ in Ihrem Status.
Wenn das von Ihnen bestellte Produkt bereits
auf Lager ist, kann Ihre Bestellung nach Ihrer Zahlungsbestätigung in den
Status „Bestellung in Bearbeitung“ wechseln.
Bei Bestellungen auf Mytortenland können Sie mit,;
PayPal Plus (PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Kauf auf Rechnung)
Banküberweisung
Sofort Überweisung
Amazon Pay
Google Pay / Apple Pay
Kreditkarte
Stripe (Bancontact, iDEAL, EPS)
bezahlen.
Genauere Informationen zu den verschiedenen angebotenen Zahlungsmöglichkeiten finden Sie auf der Seite ´´Zahlungsmöglichkeiten´´.
Bestellungen, die bis 12:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag an DHL übergeben. Je nach Ihrer Adresse, kann die Lieferzeit 1-3 Werktage dauern. Sie finden Informationen über Ihre Bestellung auf der Seite „Bestellhistorie“ indem Sie auf die Schaltfläche „Anzeigen“ klicken.
Sie werden per Email benachrichtigt, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
Die angegebenen Daten sind Schätzungen und können je nach Lieferadresse und Lieferzeit des Kurierunternehmens variieren.
Sie können Ihre Bestellung, ab dem Tag der Lieferung, innerhalb von 14 Tagen kostenlos, mit dem Link für die schnelle Rückgabe, zurücksenden.
Damit die Produkte im Rahmen des Widerrufsrechts zurückgegeben werden können;
müssen die Produkte in der Originalverpackung, unbeschädigt und komplett sein. Gegebenenfalls müssen Sie Produkte, die Sie im Rahmen einer Aktion mit dem Produkt was Sie zurückschicken möchten erhalten haben, auch zurücksenden.
Einwegprodukte, personalisierte Produkte, Lebensmittel und Produkte die schnell verderben oder Produkte deren Mindesthaltbarkeitsdatum bald ablaufen, sind von der Rückerstattung ausgeschlossen.
Von der Rückgabe ausgeschlossen sind versiegelte Produkte, die aus hygienischen Gründen nicht für die Rückgabe geeignet sind und nach Lieferung entsiegelt wurden.
Sie erhalten eine E-Mail mit der Rechnung im Anhang. Wir empfehlen Ihnen, Ihre E-Mail Adresse die Sie in Ihrem Konto hinterlegt haben zu überprüfen, falls Sie keine E-Mail erhalten.
Sie erhalten mit Ihrer Bestellung auch einen Lieferschein.
Wenn Sie Ihre Rechnung nicht erhalten haben, können Sie Ihre Rechnung mit Ihrer Bestellnummer anfordern, indem Sie sich mit unserem „WhatsApp Live Support“ verbinden.
Auf der Produktseite und in der Rubrik „Produktbeschreibung“ finden Sie neben Produktbildern auch Detailmerkmale wie Farbe, Material und Garantiezeit.
Sie können Ihre Fragen auch über die Schaltfläche "WhatApp-Bestellung" senden.
Alle auf MyTortenland zum Verkauf angebotenen Produkte sind zu 100 % original.
Die Produkte sind Händler, Importeure oder Hersteller garantiert.
Unser Unternehmen ergreift alle Arten von kommerziellen und rechtlichen Maßnahmen, um den Verkauf von Nicht-Originalprodukten zu verhindern.
Alle in MyTortenland zum Verkauf angebotenen Produkte unterliegen der Garantie des offiziellen Händlers, Importeurs oder Herstellers.
Sie können Ihre Fragen zum Produkt auch unter der Registerkarte "Produktfragen" senden, indem Sie zur Produktseite gehen.
Sie können unsere Vorschläge unten ausprobieren, um das gesuchte Produkt auf MyTortenland zu finden.
Suchleiste: Oben auf der Hauptseite befindet sich neben unserem Logo eine Suchleiste. Sie können in die Suchleiste „Produkt, Marke und Bestandscode“ schreiben.
Schlüsselwörter: Sie können nach Wörtern suchen, die sich auf das Produkt beziehen. Wenn Sie beispielsweise nach einem Lebensmittelfarbstoffprodukt suchen, können Sie mit Wörtern wie „Rote Lebensmittelfarbe“ suchen.
Kategorie Auswahl: Sie erreichen die entsprechende Kategorie, indem Sie aus den Produktkategorien am Ende unseres Logos auf der Hauptseite auswählen.Sie können beispielsweise Zuckerteig aus dem oberen Menü auf der Hauptseite „Lebensmittel – Zucker- und Modellierteige – Zuckerteig“ auswählen.
Verfügbarkeit: Die Produkte, die Sie auf MyTortenland finden, sind die Produkte, die auf Lager sind.Produktbestände können sich sofort ändern.
Wenn das Produkt nicht sichtbar ist, können Sie andere alternative Produkte auf unserer Website oder in der Kategorie des gesuchten Produkts auswählen.
Produktpreise können sich aus verschiedenen Gründen wie Markt, Währung, Kampagne ändern.
Änderung der Marktbedingungen
Einige der von den Importunternehmen festgelegten Produktpreise; Preisänderung und Aktualisierung nach Wechselkurs
Definieren eines zusätzlichen Rabatts im Warenkorb für ein Produkt mit einer Kampagne
Änderung der Kampagnendaten oder Verfügbarkeit
Möglicherweise können Sie unsere Website aufgrund von momentanen Problemen mit Ihrer Internetverbindung nicht anzeigen. Um die Internetverbindung zu kontrollieren;
Melden Sie sich erneut bei MyTortenland.de an, indem Sie eine neue Seite öffnen.
Wenn Sie immer noch keine Verbindung herstellen können, empfehlen wir Ihnen, Ihr Modem und Ihre drahtlose Netzwerkverbindung aus- und wieder einzuschalten.
Wenn Ihr Problem weiterhin besteht, können Sie Unterstützung von Ihrem Kundenbetreuer erhalten, indem Sie sich mit unserer Live-Support-Hotline verbinden.
Wenn Sie der Meinung sind, dass die Bilder und Beschreibungen des Produkts unvollständige oder falsche Informationen enthalten; können Sie dies unseren Kundenbetreuern melden, Indem Sie sich mit unserer Live-Support-Leitung verbinden
Notwendige Kontrollen werden umgehend durchgeführt und Sie werden informiert.
Sie können ganz einfach kostenlos Mitglied bei MyTortenland werden und sofort von vergünstigten Produkten und Aktionen profitieren.
Mitgliedschaft
Klicken Sie oben rechts auf der Hauptseite auf die Schaltfläche „Anmelden oder Registrieren“ und wählen ,,Anmelden‘‘ und füllen Sie das Mitgliedschaftsformular auf der sich öffnenden Seite aus.
Produktauswahl
Fügen Sie das gewünschte Produkt Ihrem Warenkorb hinzu, indem Sie auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" klicken.
Lieferinformationen
Wenn Sie im Warenkorb auf die Schaltfläche „Einkauf abschließen“ klicken, gelangen Sie zur Seite mit den Lieferinformationen. Nachdem Sie die Liefer- und Rechnungsadresse eingegeben haben, wählen Sie unten auf der Seite DHL aus.
Zahlung
Wenn Sie auf die Schaltfläche „Weiter“ klicken, gelangen Sie zur Seite mit den Zahlungsinformationen. Wählen Sie die Zahlungsart aus, mit der Sie bezahlen möchten.
Bestellbestätigung
Nachdem Sie Ihre Zahlungsauswahl getroffen haben, klicken Sie auf weiter. Bestätigen Sie Ihre Bestellung, indem Sie nur einmal auf die Schaltfläche „Bestellung bestätigen“ oben rechts anklicken.
Sendungsverfolgung
Auf der neuen Seite, die sich öffnet, sehen Sie die Bestellnummer, die Ihnen das System gegeben hat. Sie können Ihre Bestellung auf der Seite „Paket verfolgen“ oben auf der Startseite verfolgen.
Nach dem Kauf des Produkts wird Ihnen vom System eine 6-stellige Bestellnummer mitgeteilt. Sie finden Ihre Bestellnummer in der Bestellbestätigungs-E-Mail, die nach dem Kauf an Ihre registrierte E-Mail-Adresse gesendet wird oder auf der Seite Mein Konto – Meine Bestellungen.
Informationen über die Stornierung der Bestellung werden an die E-Mail-Adresse gesendet, die während der Mitgliedschaft oder Bestellung des Bestellers registriert wurde. Wir empfehlen Ihnen, Ihre registrierten persönlichen Daten bei Ihrer Bank und auf unserer Seite auf dem neuesten Stand zu halten, damit Ihre Bestellungen von unserem System genehmigt werden können.
Gründe warum Ihre Bestellung nicht genehmigt wurde:
Wegen der Zahlungsart:
In Fällen, bei denen die Zahlung per Kreditkarte nicht bei uns eingeht, kann die Bestellung storniert werden.
Wenn Sie Banküberweisung als Zahlungsart ausgewählt und Ihre Zahlung beim Erstellen Ihrer Bestellung abgeschlossen haben, wurde Ihre Zahlung möglicherweise noch nicht in unserem System angezeigt.
Wenn Sie Ihre 6-stellige Auftragsnummer, die Sie nach der Bestellbestätigung erhalten, bei der Überweisung beim Verwendungszweck korrekt und ohne Leerzeichen eintragen, wird Ihre Zahlung innerhalb von 1 Stunde in unserem System angezeigt.
Lagerbestand:
Wenn wir das bestellte Produkt nicht auf Lager haben, kann es storniert werden.
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